Vorstand der SPD Neu-Isenburg

Der amtierende Vorstand der SPD Neu-Isenburg Bild: lpostl

Mit der konstituierenden Sitzung im März 2019 hat der aktuelle Vorstand der SPD Neu-Isenburg seine Arbeit aufgenommen. Dabei ist sich der Parteivorstand seiner Verantwortung in sozialpolitischen Angelegenheiten bewusst. Mit lokalen, überregionalen und festlichen Veranstaltungen stellt er dabei den Kontakt zwischen Sozialdemokraten und Bürgern her. Der Parteivorstand versteht sich dabei als Gremium, das politische Themen diskutiert, der Fraktion beratend zur Seite steht und Veranstaltungen für eine breite Öffentlichkeit organisiert.

Als Ansprechpartner für alle SPD-Mitglieder in Neu-Isenburg stellt er eine wichtige Schnittstelle inner- und außerhalb der SPD dar.

 

Vorsitzende

Dr. jur. Anette Schunder-Hartung

Mein Lieblingszitat ist von Achim von Arnim: „Jeder Mensch beginnt die Welt, und jeder Mensch endet sie“.  Meine Neu-Isenburger Geschichte: Kind einer Neu-Isenburger Familie, die mütterlicherseits schon immer hier…

stellv. Vorsitzende

Sabine Lotz

stellv. Vorsitzende SPD Neu-Isenburg  …

stellv. Vorsitzender

Sebastian Stern

Ortsvorsteher von Zeppelinheim

Kassiererin

Franziska Beck

Kassiererin der SPD Neu-Isenburg

Schriftführer

Jonas Wagner

Schriftführer SPD Neu-Isenburg

stellv. Schriftführer & stellv. Kassierer

Klaus-Volker Hofmann

stellvertretender Schriftführer im Vorstand der SPD Neu-Isenburg

Beisitzerin

Serpil Sarikaya

Beisitzerin im Vorstand der SPD Neu-Isenburg

Beisitzerin

Inge Manus

Stadtverordnete

Beisitzer

Luis Miehe

Beisitzer im Vorstand der SPD Neu-Isenburg

Beisitzer

Niels Tiessen

Beisitzer im Vorstand der SPD Neu-Isenburg